Stay focused
get it done!
and

Unbenannt-1

Partner

Castan-Logo Elbgym_Logos_Blackgold-eppendorf Stogie-Logo Golfpunk

Unbenannt-1

Karriere

  • Fully Qualified Teaching Golf Professional der PGA of Germany DOSB C- und B- Lizenz
  • Heute: Golf & Country Club Hamburg-Treudelberg e.V.
  • 2014-2015: Los Angeles „Winterbase“
  • 2012-2013: Los Angeles „Winterbase“
  • 2009-2014: Golfpark Weidenhof e.V.
  • 2007-2009: Golf Lounge Hamburg
  • 2004-2007: Golfclub Hannover e.V.

Ich bin ein leidenschaftlicher Sportler – schon von Kindesbeinen an.
Nach erfolgreich abgeschlossener Schulausbildung stand für mich fest, dass ich professionell in den Golfsport einsteigen möchte. Der nächste Schritt war folglich die Golflehrer Karriere, welche ich 2004 begonnen habe.

2007 war ich Trainer des von Mercedes Benz organisierten Talentförderprogramms „Jag‘ den Tiger“. Ebenfalls 2007-2009 begleitete ich die GolfPunk Tour und veranstaltete Golf Clinics.

Heute arbeite ich in Hamburg, schreibe für diverse Golfzeitschriften Trainingsartikel, nehme aktiv am Turniergeschehen teil und organisiere verschiedene Golfevents. Nach kurzer Zeit als Caddie zu Amateurzeiten, später selber aktiver Mannschaftsspieler, kenne ich alle Facetten des Teamsports und betreue seit mehr als 10 Jahren diverse Clubmannschaften. Zurzeit betreue ich erfolgreich die 1. Damenmannschaft des GC Treudelberg – Regionalliga Nord und die Mädchenmannschaften AK 12 und AK 18.